Termine Mitglieder Galerie Brauchtum News Links Kontakt

Kinder und Jugend


Kinder- und Jugendbetreuung im Verein:

Ein fester Bestandteil ist mittlerweile die vereinseigene Kinder- und Jugendgruppe mit ca. 15 eifrigen und motivierten Nachwuchstalenten zwischen 10 und 15 Jahren. Sollte jemand keine eigene Ausrüstung besitzen, verfügt der Verein über diverse Masken und Kunstfelle, die an diese Kinder und Jugendlichen verliehen werden können. Jedes Jahr im Spätsommer bzw. Herbst findet mit allen jungen Mitgliedern und Interessenten eine Anprobe und Besprechung statt, um für die kommende Saison gerüstet zu sein. Die verfügbaren Plätze in der Gruppe sind limitiert, aber wir bemühen uns, alle zukünftigen Perchten, Hexen und Krampusse unterzubringen.
Wenn du Lust hast, den Verein kennenzulernen oder selbst ein Mitglied zu werden, dann melde dich bei uns!