Termine Mitglieder Galerie Brauchtum News Links Kontakt

Jahreshauptversammlung 2022


Von links nach rechts: Manuel Ringseis, Sebastian Spring, Nicole Gubi, Mira Hochstöger, Anita Dichtl, Martin Wiesenbacher, Christian Hollnsteiner, Johann Grünstäudl, Rudolf Gubi, Jessica Steininger


Am 25. Mai 2022 lud der Krampusverein Leiben zur Jahreshauptversammlung in das Gasthaus Hochstöger ein. Der Vorstand blickt optimistisch in das heurige Jahr und gab auch schon eine Planung bekannt. Neben der Teilnahme beim Ferienspiel am 23. Juli 2022, freut man sich u.a. schon auf die Gastauftritte bei unterschiedlichen Perchtenläufen und vor allem auf das nun bereits 13. Waldviertler Krampusspektakel am 26. November 2022.
Der Obmann, Martin Wiesenbacher, bedankte sich bei allen Mitgliedern, Unterstützenden Mitgliedern und freiwilligen Helfern, die den Verein in den letzten 15 Jahre tatkräftig unterstütz haben!
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung klang der Abend mit dem traditionellem Dankeschön-Essen aus.